Was mache ich im Falle eines Transportschadens?

 

Damit die Ware einwandfrei bei Ihnen ankommt, bemühen wir uns stets um einen sicheren Transport. Sollte es jedoch einmal zu einem Schaden oder einer Beanstandung kommen, beachten Sie bitte folgende Punkte:

  • Überprüfen Sie sofort nach Erhalt die Ware auf evtl. Transportschäden.
  • Liegt eine offensichtliche Beschädigung der Verpackung vor, verweigern Sie bitte in jedem Fall die Warenannahme.
  • Sollten Sie jedoch erst nach dem Entfernen der Verpackung einen Schaden feststellen (sog. verdeckter Schaden), so zeigen Sie diesen bitte unverzüglich (innerhalb von 6 Werktagen) beim Paketversender bzw. Spediteur an.
  • Bitte informieren Sie uns danach über den Transportschaden.

 

Kann ich die bestellte Ware auch bei ihnen direkt vor Ort abholen?

 

Leider nicht, unser Lager befindet sich bei einem externen Dienstleistungsunternehmen. Vor diesem Hintergrund ist eine Selbstabholung aus organisatorischen und technischen Gründen leider nicht möglich.

 

Rückgabe und Reklamation

 

Wie schicke ich die Ware bei Nichtgefallen zurück?

 

Bitte schicken Sie den Artikel einschließlich aller mitgelieferten Dokumente und Zubehörteile in der Originalverpackung sowie einer transportsicheren Umverpackung an uns zurück. Wir empfehlen Ihnen hierzu, unsere Versandverpackung aufzubewahren. 

 

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen rund um den Onlineshop wenden?

 

Bei Fragen oder Anregungen rund um den Onlineshop sowie unseren Produkten steht Ihnen unser hauseigenes Kundenservice-Team zur Verfügung und beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen.

E-Mail: info@horzefix.de

Telefonnummer: 02041/4624714

Unser Kundenservice-Center ist zu erreichen in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 7:15 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitags von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr.